· 

Diskussions- und Chat - Forum

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicu (Freitag, 06 November 2020 14:33)

    Neu gibt es die Domain www.nicu.yt für die Youtube Seite von Zello Funk.

  • #2

    vincenzo (Dienstag, 06 Juli 2021 20:24)

    Hat jemand hier eine Antwort für mich? Ausschließlich Dispatcher / Moderatoren / admin eines Kanals sollen die Berechtigung haben, Sprachnachrichten von Benutzern zu unterbrechen. Benutzer sollen nicht in der Lage sein, andere Benutzer oder Dispatcher/Moderatoren zu unterbrechen. Bisher können auch Benutzer eine Sprachnaricht eines Dispatchers beenden.

    - Wenn der Kanal nicht aktiv genutzt wird, benötigen wir das feature, diesen Kanal für alle „stumm“ zu schalten, so daß niemand in diesem Kanal sprechen kann. Die Stummschaltung durch den Dispatcher führt bisher dazu, dass nur der Dispatcher den Sprachverkehr eines Kanals nicht mehr hört, die Benutzer aber weiter kommunizieren können.

  • #3

    Nicu (Dienstag, 06 Juli 2021 20:40)

    Hallo Vincenzo. Geh doch einfach auf den Kanal Zello Funk. Dort findest Du Deine Antwort.

    Gruss

    Nicu